Hochwasser 2013 in Sachsen-Anhalt

 

 

Quellenangabe der Abbildungen: Maik Kuplich (Teddy-Wuensche e.V.)

 

 

Teddy besuchte betroffene Kinder in ein paar Notunterkünfte

 

Teddy hat Kinder von betroffenen Familien in ein paar Notunterkünfte im Salzlandkreis und Landkreis Anhalt-Bitterfeld besucht.

So konnte er wenigstens den Jüngsten eine kleine Freude machen, denn er hatte viele Süßigkeiten und Spiele mit dabei, die er den betroffenen Kindern überreichte.

Die Freude der Kinder, der Familien, Helfer und Offiziellen, über den Besuch von Teddy war in dieser schweren Zeit, sehr groß und so Floß nicht nur bei der Mutti der kleinen Janice, die Ihren 6. Geburtstag in der Notunterkunft in Eggersdorf feiern musste, die tränen.

 

 

 

Notunterkünfte die Teddy besuchte

  • die einzelnen Notunterkünfte der CWG (Calbenser Wohnungsbaugesellschaft mbH) in Calbe
  • das Gemeindehaus in Calbe
  • die Hockeyhalle Osternienburg
  • den Paschlewwer Freizeit & Ferienhof in Großpaschleben
  • die Notunterkunft in Eggersdorf

 

 

 

 

 

 

 

!Einen riesen DANK an ALLE Helfer des Hochwassers 2013!

 

 

 

Artikel der Volksstimme Schönebeck vom 14.06.2013

 

Quelle: Volksstimme Schönebeck vom 14.06.2013