Gemeinsamer Besuch bei den PyroGames

 

Am 15.07.2017 folgten eine kleine Anzahl von Teddy-Familien, wo es der Gesundheitszustand zu ließ, der Einladung von Teddy zu den PyroGames - Duell der Feuerwerker auf dem Gelände des Elbauenpark in Magdeburg.

 

Gemeinsam wurde über die vergangenen Monate, über die Entwicklung und den Genesungsstand der Kinder gesprochen und sich gemeinsam ausgetauscht.

 

Für alle Anwesenden war es schön mit anzusehen wie die Kindern, ganz egal ob die Kinder im Rollstuhl saßen, Orthesen trugen oder als Geschwister Kinder miteinander ausgelassen und fröhlich spielten und die Zeit genossen. Ein ganz besonderer Augenblick war, als Yves mit seinen Orthesen mit Annabelle und ihrem Bruder fangen spielten, dort erlebten die Anwesenden einen tollen Gänsehaut Moment.

 

Der Höhepunkt des Tages kam dann als das Feuerwerk begann. Bei einem tollen abwechslungsreichen Farbenspiel des Feuerwerks, welches mit Musik, Sound und Lasershow begleitet wurde, sind die Familien in eine andere Welt verzaubert wurden. Die Kinder und Ihre Eltern waren fasziniert die Augen der Kinder wurden immer größer und die Kinder strahlten vor Freude und Glück.

 

Und genau dies ist der Augenblick, wo nicht nur die Eltern überglücklich und ergriffen von ihren Gefühlen waren, sondern auch Teddy-Wuensche e.V. war überglücklich das diesen tollen Kindern und ihren Familien, dank der Unterstützung der Verantwortlichen der PyroGames-Duell der Feuerwerker, ein unbeschreiblich schöner Tag beschert wurden war.

 

Die Familien konnten so die Gedanken und Sorgen des Alltages einmal vergessen und neue Kraft tanken.

 

Wir möchten uns auf diesem Weg, auch im Namen der Familien bei den Verantwortlichen der PyroGames für die tolle Unterstützung bedanken.

 

Wir wünschen allen Familien alles Gute für die Zukunft.

 

Euer Teddy

 

 

Quellenangabe der Abbildungen: Maik Kuplich (Teddy-Wuensche e.V.). Erlaubnis zur Veröffentlichung des Bildes liegt vor.

____________________________________________________________________________________________