Gedenkseite unserer Sternenkinder

 

 

Quellenangabe der Abbildung: Maik Kuplich (Teddy-Wuensche e.V.)

____________________________________________________________________________________________

 

Tim

* 17.01.2014

✝ 04.09.2019

 

Deine Flügel wollten fliegen, unser Herz war noch nicht bereit

 

Lieber Tim,

du hast deine Flügel aufgespannt und dich auf den Weg über die Regenbogenbrücke in den Sternenhimmel begeben.

 

Wir durften gemeinsam mit deiner Familie und Freunden dich auf deinen letzten Weg auf Erden zu deinem Erdbettchen begleiten.

 

Keine Worte welche wir aussprechen könnten, können in irgendeiner Form nur einen Bruchteil der Schmerzen, welche deine Familie durch Leben muss, mildern.

 

Timi es ist uns eine Ehre, dass wir dich kleinen Windelrocker kennen lernen durften und wir sind sehr dankbar das wir ein Teil von Dir sein dürfen.

 

Du wirst immer einen ganz besonderen Platz in unserem Herzen haben.

 

Wir wünschen Dir auf deiner Wolke ganz viel Spaß und wir wissen jetzt schon du wirst alle dort oben zum lachen bringen.

 

Auch wenn wir dich nicht sehen, wissen wir das du da bist.

 

 

Quellenangabe der Abbildung: Familie von Tim. Erlaubnis zur Veröffentlichung des Bildes liegt vor.

____________________________________________________________________________________________

Maria

* 23.10.1999 

13.12.2016 

 

 

Es gibt keine Worte, die das Aussagen könnten, was wir fühlen, was wir denken oder gar was wir deiner Familie gern sagen möchten, um ihnen die Kraft zu geben, welche sie jetzt brauchen.

 

Maria du warst und bleibst ein ganz besonderer Mensch mit viel Herz, Liebe und vor allem Spaß.

 

Du hast mit deinem Lächeln, alle Menschen nicht nur berührt, sondern den einen oder anderen auch die Augen geöffnet.

 

Du hast mit deiner wundervollen Familie und tollen Freunden, Menschen in denen du immer weiter Leben wirst.

 

Wir wünschen Dir im Sternenhimmel mit allen Sternenkindern eine tolle Zeit und deiner Familie und Freunden viel Kraft.

 

 

Quellenangabe der Abbildung: Familie von Maria. Erlaubnis zur Veröffentlichung des Bildes liegt vor.

 

____________________________________________________________________________________________

 

Haylie Jane

* 26.06.2014 

11.02.2016 

 

 

Es ist schwer die richtigen Worte zu finden....

Es gibt nicht die richtigen Worte, die das aussagen was wir denken oder fühlen.

 

Haylie du hattest trotz aller Umstände eine schöne Zeit und eine wunderbare Familie, die alles für dich getan hat.

 

Ihr habt zusammen geweint, gekämpft, hattet viel Spaß zusammen, aber das wichtigste war und ist, du wurdest und wirst immer geliebt.

 

Du warst ein ganz besonderer kleiner Mensch und bleibst bei uns und ganz vielen anderen Menschen  immer im Herzen.

 

Wir wünschen Dir viel Spaß im Sternenhimmel mit allen Sternenkindern und wir wissen du passt von oben auf deine Familie gut auf.

 

 

 

Quellenangabe der Abbildung: Familie von Haylie Jane und Teddy-Wuensche e.V. Erlaubnis zur Veröffentlichung des Bildes liegt vor.

____________________________________________________________________________________________

 

 

Noah

* 24.09.2013

✝ 01.07.2015

 

 

Noah du warst ein kleiner Kämpfer, weshalb dich auch alle kleiner "Kampfzwerg" nannten.

 

Du wurdest oft aufgegeben, aber du hast dich immer wieder zurück gekämpft.

Deine Familie hat dich bei allem unterstützt, sodass du viele schöne Momente erlebt hast.

Am 01.07.2015 hast du dich entschieden, den Weg zu den Sternen anzutreten, um mit allen anderen Sternenkindern viel Spaß zu haben.

Noah wir möchten Dir danken, dass wir dich kennenlernen durften, du warst ein toller Junge.

 

 

       

Quellenangabe der Abbildungen: Familie von Noah. Erlaubnis zur Veröffentlichung der Bilder liegt mir vor.

____________________________________________________________________________________________

 

 

Annalisa

* 12.06.1999 

21.04.2015

 

 

Welche Worte sind die Richtigen um einer Familie, die Ihr Kind verloren hat, Kraft zu zusprechen???

Ich glaube kein Wort ist so viel Wert und kann das bedeuten, als der Familie zu zeigen und das Gefühl zu geben, dass man für Sie da ist.

Lisa war ein ganz besonderer Mensch, mit viel Herz und Kraft.

Sie war eine Löwin mit einem tollem Lächeln und so sollten wir Sie in Erinnerung halten.

Lisa wir sind froh und stolz dich kennengelernt zu haben, ich glaube ich spreche für alle, die dich kennen, wenn ich sage, du lebst in unseren Herzen weiter.

 

 

Quellenangabe der Abbildungen: Familie von Annalisa und Teddy-Wuensche e.V. Erlaubnis zur Veröffentlichung der Bilder liegt mir vor.